Lui Martin Solo 

Da sich mein Publikum bei jeder Veranstaltung anders zusammensetzt, versuche ich mich auch wirklich jedes Mal neu auf den musikalischen Geschmack meiner Gäste einzustellen.

Mein riesiges Musik-Programm geht quer durch den sogenannten „Gemüsegarten“.

Vom klassischen Evergreen über den guten alten Rock’n’Roll bis hin zu den Schlagern und Ohrwürmern der letzten Jahrzehnte. Für die Tanzschulfreunde gibt’s Abstecher in die Lateinamerikanischen- und Standardtänze.

Tja, und wenn die Zeit reif und die Stimmung am Höhepunkt ist, gibt’s Disco Party mit alten und aktuellen Hits aus den Charts.        

Sollte meinem Publikum aber mehr nach Gaudi und Schunkeln sein, lasse ich gerne auch zwischendurch ein wenig Bierzeltstimmung aufkommen.

Mit lustigen und unterhaltsamen Spielen und dem dazugehörigen Schuss an Animation bringe ich auch gerne (auf Wunsch natürlich) die humoristische Note ins Programm und sorge so für tolle Unterhaltung.

Saxophon Lounge

Soll es etwas gemütlicher werden - beispielsweise als Begleitung zum Essen oder bei einem Empfang - spiele ich entspannte Loungemusik auf dem Saxophone. Ihren Wünschen sind keine Grenzen gesetzt. Ob für Hochzeiten, Familienfeiern, Geburtstage, Firmenfeier oder sonstiges. Ich freue mich auf Ihre Anfrage. 

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.